Ziel im Visier

Trimmy sucht Euch!

Anlässlich des Wochenendes der Schützenvereine, erlebt der Trimmy ein großes Comeback.

 

Er unterstützt als beliebtes und bekanntes Sportmaskottchen die Vereine bei dem Vorhaben, rückläufige Mitglieder-zahlen zu stoppen und die Menschen wieder für den Schieß- und Bogensport zu begeistern.

 

Das Wochenende der Schützenvereine bot vielen Interessenten einen Einblick in die Welt des Schützenwesens und natürlich war das Erproben von verschiedenen Waffen, wie beispielsweise dem Bogen, erwünscht.

Auch unser Verein öffnete seine Türen für alle Neugierigen und gewährte gern Einblicke in unser Vereinsleben. Besonders lagen uns die jungen Besucher am Herzen, da unser Augenmerk auf den Jugendsport gerichtet ist.


Dabei steht der Trimmy ganz im Zeichen von "Ziel im Visier", welches sich mit einem neuen Internetauftritt präsentiert, auf dem es viele Informationen rund um das Schützenwesen zu entdecken gibt.

 

Mehr Informationen unter:

ziel-im-visier.de

www.lsv-mv.de

Sprechzeiten

Di  10.oo-14.oo Uhr

Kontakt

info@sv-vier-tore.de

öffentliches Schießen

Mittwoch
15.oo - 19.oo Uhr
Sonntag
10.oo -12.oo Uhr

 

05.04.2019

ab 14.oo Uhr

Wurfscheiben Training
Anmeldung unter
wurfscheibe@sv-vier-tore.de

12.04.2019

Trainingslager Lonato

bis 21.04.2019
Ort: Neubrandenburg

20.04.2019

Zoli-Cup (Wurfscheibe)

Ort: Grimmen

21.04.2019

kein öffentliches Schießen

(Ostersonntag)


Zimmer buchen